Frage von CosplayeinMSP, 115

Verbindungsaufbau die ganze zeit,was tun?

Hallo,

ich skype mit Freunde und wir wollten uns anrufen, doch da stand immer Verbindungsaufbau. Ich habe mehrmals versucht Ihn anzurufen doch es ging nicht. Dann habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Habe es nochmal probiert,ging nicht. Was tun??

Danke für eure Hilfe,aber es geht wieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wildwalker99, 94

Ist wahrscheinlich die Verbindung zu schlecht.

Nutzt du Lan oder Wlan?

Kommentar von CosplayeinMSP ,

Wlan :D

Kommentar von wildwalker99 ,

Zu geringe Internetgeschwindigeit oder zu schlechte Verbindung zwischen Router und Pc

Kommentar von CosplayeinMSP ,

Egal,geht wieder trotzdem danke :3

Antwort
von EchteBlunktor, 91

Auf dem handy oder Pc?

Kommentar von CosplayeinMSP ,

Pc.

Kommentar von CosplayeinMSP ,

Egal,Trotzdem danke :3 geht wieder