Frage von SamDrachia, 91

Verbindungsabbruch durch Windows 10?

Guten Abend, seit ich Windows von 8 auf 10 installiert habe, stürzt dauernd die Verbindung ab, sobald ich mich einem Minecraft-Server einlogge. Jedoch geht die Verbindung ganz normal, wenn ich tägliche Anwendungen wie den Browser oder Skype benutze. Ich dachte erst es liegt daran, dass ich noch Java 7 hatte, habe es allerdings auf Java 8 geupdated und dasselbe Problem ist vorhanden.

Antwort
von luc1999, 56

Genau das war bei mir auch der Fall obwohl ich eigentlich ne 16k Leitung hab, hab ich immer die Verbindung verloren. Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und war so mit Windows 10 aber auch nicht so zu Frieden :/
Ich hab dann irgendwann die schnauze voll gehabt denn meine Kollegen haben mir erzählt das sie das gleiche Problem hatten und wieder zu Windows 7 gegangen sind was ich dann auch tat und seid dem keine Verbindungs Probleme mehr hatte
Also ich würde dir empfehlen wieder zu Windows 8 oder zu 7 zu wechseln
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

MfG Luc1999

Kommentar von SamDrachia ,

Danke für die Antwort, allerdings habe ich das Problem gefunden, der Treiber war nicht aktuell ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community