Frage von Kekz0303, 18

Verbindung zwischen Facebook und Askfm auslösen?

Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar ist es nicht das ich nicht weiß wie man die Verbindung zwischen Ask und Facebook auflöst weil das ist ja einfach Mein Problem ist folgendes: ich habe 2 Ask Profile und eines davon hatte ich mit meinem Facebook Account verbunden. Da ich aber nun nur noch den neuen Ask Account verwende habe ich das alte deaktiviert und habe die Verbindung auf Facebook beendet. Sobald ich allerdings auf mein neues Ask Profil gehe und es mit Facebook verbinden will ist die Verbindung auf einmal wieder da!? Aber die Verbindung ist bei dem richtigen Profil aber wird auf Ask nicht angezeigt sonder bei Ask steht nur dass das Facebook Profil mit einem anderen Konto verbunden ist

Wisst ihr was ich da machen kann? Würde mir echt helfen egal welche Antwort darüber Bitte und danke schonmal😘

Antwort
von Tiberius1, 5

In solch speziellen Fällen würde ich dir dazu raten, einfach mal den Ask.fm-Support zu kontaktieren und dein Problem so wie hier im Detail zu schildern.

Du erreichst den Ask.fm-Support unter folgender URL: http://support.ask.fm/ics/support/ticketnewwizard.asp?style=classic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community