Frage von Xxbnm, 44

Verbindung zwischen Arrow und Batman?

In Arrow taucht ja Raz al ghul auf genau wie in Batman haben die vielleicht ne Verbindung? Hatet pls nicht, kenne mich nicht so gut aus, aber würde es gerne wissen :D

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 18

Eine direkte Verbindung gibt es zwischen Arrow und RAG nicht. RAG ist in erster Linie ein Batman-Schurke.

Da aber beide vom selben Verlag sind, und Marvel es im Kino ja so schön vormacht, hat man natürlich auch im Hause DC beschlossen die Charaktere - in diesem Fall RAG - in mehreren Medien einzusetzen.

PS: Im Comic gibt es regelmäßig fette Crossover, die das ganze DCU einspannen. Bestimmt haben sich Arrow und Ras da auch schonmal getroffen.

Antwort
von mlgneumann, 22

Kommen beide ja von DC, also vermutlich schon.

Antwort
von SoVain123, 32

Sowohl Arrow als auch Batman sind von DC.
Also ja!

Kommentar von Xxbnm ,

Naja aber gab es vielleicht in den Comics oder so ein Corssover ? 

Kommentar von SoVain123 ,

Mit Sicherheit. Wenn es sogar crossovers zwischen Marvel und DC gab, dann ja wohl intern erstrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten