Frage von licheno, 61

Verbindung zur Oma?

Mir ist vor ca.einer Woche was gruseliges passiert undzwar am Freitag hatte ich plötzlich an meine Uhr Oma (77) die in Russland lebt gedacht und ich habe komischer weise an ihren Tod geglaubt...

Ein paar Tage später ging ich spazieren hatte ich DIE GANZE ZEIT ein sehr komisches Gefühl ich habe mich auf eine Bank hingesetzt und ich habe es i.wie gewusst das wenn ich nach Hause komme irgendwas passieren wird so ein seeeehr negatives Gefühl und komischer Weise hat es mich sehr an Russland errinert und an den ort wo meine oma sich der Zeit befinden (ein Dorf)

Ein paar Stunden später als ich nach Hause gekommen bin kam meine Mutter traurig in mein Zimmer rein und sagte mir das meine Oma einen HERZINFARKT hatte und FAST gestorben sei...

Zur info: Ich habe meine oma als ich in Russland vor fast 6 jahren gelebt habe JEDEN Tag gesehen und ich liebe sie seeeehr doll und denke auch häufig an sie une ich bin 13 ;)

Mein Vater meinte das es sowas gibt das man eine art "Verbindung" zu nahestehenden Menschen hat.Ist das wirklich so?

Antwort
von Arlon, 18

Doch. Es gibt diese Verbindung zwischen Menschen. Man kann sie nur leider noch nicht wissenschaftlich beweisen. Aber das ist nicht der Weisheit letzter Schluß.

Antwort
von Michipo245, 24

Ich glaube auch daran, dass es sowas gibt. Ich hab das zb oft mit dem Telefon. Ich denke spontan an jemanden und ein paar Sek später ruft derjenige an. Klappt aber auch nur mit engen Freunden oder nahen Verwandten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten