Frage von katunac, 47

Verbindung zum Steamnetzwerk nicht möglich & Counter Strike: Source findet keine Server?

Guten Tag!

Ich habe seit dem ich Steam habe Verbindungsprobleme. zB wenn ich Steam starte kriege ich zu 99,99% die Meldung "Verbindung zum Steam Netzwerk nicht möglich" und falls ich doch mal rein komme und zB Counter Strike: Source spielen will, kann ich keinen einzigen Server finden, da das Spiel anscheinend keinen Zugriff aufs Internet hat. Ich würde gerne wissen, wie ich diese Probleme beheben kann.

folgendes habe ich bereits versucht: - alle benötigten Ports für beide freischalten - Steam als " -tcp" starten - Firewall versuchsweise ausschalten - Steam neu installieren - Counter Strike: Source Updates durchführen - Steam über eine VPN starten - Regeln für vollen Zugriff von Steam auf meinen Computer erstellen

ich bitte dringendst um hilfe.. Schon Mal danke im vorraus! MfG

Antwort
von SomeFreakyGuy, 47

Hatte ich gerade auch und vor ner Stunde das selbe mit CS:GO ich vermute mal da Spackt etwas rum aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen bis jetzt noch nichts gefunden.

Kommentar von katunac ,

alles klar danke,

aber ich hab das ganze schon mehrere wochen

Kommentar von SomeFreakyGuy ,

Oh sry am Handy hat es mir nur die fett gedruckte frage gezeigt nicht den Rest vom Text 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community