Frage von Zyares, 62

Verbindung zum Router aber kein Netzwerkzugriff?

Also, wie die Frage schon sagt, stellt mein PC zwar eine Verbindung zum Router her, allerdings befindet sich dort, wo die Balken sind ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen (Kein Netzwerkzugriff). Das Problem ist jetzt, dass ich allerdings mit jedem anderen Gerät auf das Internet zugreifen kann (nur bei meinem PC funktioniert es nicht). Das alles ist über Nacht aufgetaucht...hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von Zyares, 42

Ich habe meinen PC per recovery Modus zurücksetzen lassen. Funktioniert jetzt alles wieder...schätze Ich habe irgendwas installiert, was sich nicht ganz so gut auf meinen computer ausgewirkt hat.

Antwort
von NormalesMaedche, 14

Bei mir ist das seit einer Woche so...
Telekom hat überall Probleme im Moment, Kabel Deutschland versetzt auch.
Wo es noch so ist, weiß ich nicht

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo NormalesMaedche,

die von Zyares beschriebenen Probleme beziehen sich auf die WLAN-Verbindung. Damit hat der Internetanbieter erst mal wenig zu tun. Das ist eine Verbindung in deinem Heimnetzwerk, auf die wir wenig Einfluss haben.

Wie genau äußern sich denn deine Probleme?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten