Frage von JoejoePingel, 85

Verbindung zum Repeater klappt nicht?

ich habe eine Fritz Box und ein repeater und wenn ich in der Nähe vom Router bin habe ich Internet. wenn ich weiter weg bin zeigt mir Windows 7 nur noch den repeater an und wenn ich eine Verbindung herstellen will und den pin von der Fritz Box eingebe klappt das nicht. mein handy funktioniert aber mit dem pin. auch wenn ich weit weg von der Fritz Box bin. und es wird mir auch der repeater nicht angezeigt. nur bei win 7. was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTod99, 85

Haha alter so kann dir niemand helfen ich kapier überhaupt nich was bei dir jetzt funktioniert und was nich xD

Kommentar von JoejoePingel ,

Ach sorry. egal, ich bekomme das bestimmt auch so hin.

Antwort
von franzhartwig, 76

Wenn Du bei den angezeigten Netzwerken zwischen Repeater und Router unterscheiden kannst, ist die Konfiguration schon etwas komisch. Normalerweise sollten Repeater und Router das gleiche Netz ausstrahlen. Damit erscheint in der Anzeige der Endgeräte immer genau ein Netz und das Endgerät entscheidet selbstständig, ob es sich mit dem Router selbst oder dem Repeater assoziiert.

Kommentar von JoejoePingel ,

ich habe den Router zurück gesetzt und nun ist der repeater wieder mit dem Router verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community