Frage von NicoSi, 26

Verbindung zum iTunes Store nicht möglich (iPhone)?

Hi, ich hab 2 Apple IDS und hab mich mit der einen anfangs beim einrichten angemeldet. Da ich aber Apps mit der 2. damals geladen hab und die nicht mehr finde hab ich mich grade abgemeldet und wollte mich neu anmelden. Passwort und Email ist alles richtig hab es mehrmals überprüft aber es kommt dauernd der Warnhinweis. Egal welche der beiden IDs es funktioniert nicht...

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Das hin und herspringen läuft nicht, das schließt auf illegale Nutzung und kann zur Sperre des Accounts oder des iPhones führen. Jede Person darf grundsätzlich nur eine ID auf einem Gerät für alle Apple-Dienste verwenden. Wenn du ein zweites Gerät hast, kannst di das gerne mit einer anderen verwenden.

Jetzt bleibt nur noch eins, das iPhone zurücksetzen und mit einer ID neu aktivieren. Dabei geht natürlich alles von der 2. ID verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community