Frage von MoltenEye, 22

"Verbindung zum Einlogserver fehlgeschlagen" (League of Legends)!?

Hey ich habe lol auch einen PC mit win vista installiert aber jz kommt beim einloggen diese fehlermeldung von League of legends. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mip007, 7

Eigentlich liegt das wirklich an deinem Internet, denn ich glaube du hast es oft versucht und es ging nicht. Daher meine ich das die Server keine Schuld dran haben. Es sei denn du hast dich net auf "Region" Westeuropa gestellt, dann könnte es Konflikte geben. Aber Windows Vista ist jetzt auch net das problemloseste System.

Insgesamt gibt es viele Gründe aber welcher es ganz genau ist kann ich dir net sagen weil die Frage noch zu ungenau ist. Am besten LoL neu installieren, Internet abchecken und im Notfall (wenn nichts davon die Lösung ist) würde ich sogar ein neues System draufsetzen wie z.B. Windows 8 (ich bin mit Windows 10 nicht so zufrieden -,-)

LG    Ich   :D

Antwort
von ReellCS, 17

Server sind aber online, muss an die liegen!
Ich würde mal flott meine Netzwerke zurücksetzen!

Kommentar von ReellCS ,

dir*

Antwort
von ZeroclawX, 11

Warte einfach ein wenig! Es kann sein dass etwas mit den Servern nicht stimmt oder diese überlastet sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community