Frage von zZWhiteTitanZz, 27

Verbindung zu xbox live trennt sich einfach?

Unzwar hab ich letztens schön gemütlich paar runden bo2 gezockt und plötzlich bekomm ich ne mitteilung das die verbindung zu xbox live getrennt wurde.. das wiederholt sich immer wieder , also ich spiel 1-2 runden und dann ist die verbindung weg.. p.s hab ne xbox 360 die mit einem Lan-Kabel zu unsere technicolor wlan box verbunden.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 11

log dich in deinem TC ein und schau ins Log ob du dort etwas zu diesem "Abbruch" findest zum fraglichen Zeitraum, z.B: Verbindung wurde neu hergestellt, Router hat IP neu bezogen usw.

oder bei deinem Kabelprovider nachfragen, ob deine Leitung "Aussetzer" hat, die sehen das in deren Logs, ob sie es dir sagen kann ich dir nicht beantworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community