Frage von ThePain,

Verbindung wurde zurückgesetzt

Hallo, seit monaten habe ich folgendes Problem.

Wenn ich Google aufrufen möchte bekomme ich folgende Information:

Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Verbindung zu www.google.de wurde unterbrochen. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu. Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".. Fehler 101 (net::ERRCONNECTIONRESET): Verbindung wurde zurückgesetzt

So, sry für den langen Text:) Dies ist auch teilweise bei anderen Webseiten so. Ausserdem bekomme ich diese Meldung auch bei anderen Internetbrowsern Allerdings kann ich Google auf meiner PSP und PS3 erreichen, was also heisst, dass es was mit dem PC zu tun hat. Also irgendeinen Interneteinstellung oder so. Hab auch schon alles ausprobiert, was mir laut Meldung vorgeschlagen wurde. Aber vergebens. Ich habe auch sonst nirgends eine Lösung bis jetzt gefunden und hoffe, dass mir dabei jemand weiterhelfen kann.

grussThePain

Antwort von Sabi56,

Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem.

Kommentar von ThePain,

Und, haste dann ein Rat für mich oder kannst mir helfen? Wenn nein hättest du dir die Antwort sparen können.

Antwort von dehoo01,

Hast du schon mal Cache und alle Schikanen deines Browsers gelöscht? Nen anderen Browser versucht? Nen anderen Rechner, der an der selben Internet-Leitung hängt?

Kommentar von ThePain,

Jap, hab Cache geleert, alle Cookies und wie gesagt, es geht auf allen Browsern nicht. Aber an einem anderen PC schon ebenso wie auf den beiden Konsolen. hab auch den Ccleaner oft mal drüberlaufen lassen.

Kommentar von dehoo01,

Irgendwelche Antiviren- oder Spy-Programme? Firewall? Evtl. mal probehalber abstellen und dann testen.

Kommentar von ThePain,

Hab die Windowsfirewall aus, obwohl sie mir im Sicherheitscenter als aktiv angezeigt wird. Habe "Avast" als Antiviren programm und "Malwarebytes' Anti-Malware". Ich versuchs mal mit abstellen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten