Frage von idham, 49

Verbindung Wörter im Deutsch (Also , zwar...)?

Hallo !

Wie meine frage lautet , hab immer Problem mit den Verbindung Wörter auf deutsch und nämlich Adverbs und Adjektivs ,die zwischen 2 verschieden Teilen in einem Text verbinden .

Zum Beispiel , in den folgenden Text zeige ich euch was ich genaue meine :

*Text * [ Hier stelle ich in der Leitung das Problem dar ]

im folgenden , brauche ich eine Verbindung Worte , damit kann ich meinen wietren Abschnitt schreiben ... *

Welche wörter kann ich nutzen in diesem Fall !

Andererseits können mir erklären die Nutzung der folgenden wörter : Zwar , daraufhin .. Danke im Voraus

Antwort
von ElizabethI, 49

Das sind Konjunktionen, keine Adverbien oder Adjektive. Die Liste der deutschen Konjunktionen findest du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Konjunktionen_im_Deutschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten