Frage von GARkeinenWEG, 26

Verbindung von DENON AVR-X1100W mit SAMSUNG SmartTV LED?

Hallo zusammen, haben seit längeren einen DENON AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver mit dem Smart TV von SAMSUNG (Bezeichnung "UE65F6470SSXZG") und dem SAMSUNG "BlueRay3D - BD-H59000" verbunden.

Wenn wir DVD/BlueRay schauen haben wir einen SUPER Sound über das Sound-System von DENON, wenn wir aber auf normales Fernsehprogramm umschalten (also als Quelle von HDMI auf TV am Fernseher umschalten), dann haben wir plötzlich keine Ton mehr, weder über den Fernseherlautsprecher noch über DENON.

Ton, beim Fernsehen kommt erst wieder über den Fernsehlautsprecher wenn wir den DENON ausschalten.....

Also, "normales Fernsehschauen über das DENON Suround-System" ist bei uns NICHT möglich....wer kann uns hier weiterhelfen?

Sind leider nicht so Technik begabt...angeschlossen ist alles über HDMI....

Würden uns über Unterstützung sehr, sehr freuen!!

Antwort
von MatthiasHerz, 22

Wie bezieht denn der Fernseher seine Programme? Sat, Kabel, LAN, WLAN?

Wo am AV Receiver ist der Fernseher angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten