Frage von Viper28, 29

Verbindung nie möglich!?

Hallo ich habe folgendes Problem. Eine gute Freundin und ich würden gerne miteinander per Videochat kommunizieren. Das Problem: Skype beendet den Anruf kurz vor 21 Uhr immer automatisch, danach ist keine Verbindung mehr möglich. Ebenfalls ist eine Verbindung über TS3, ICQ, Whatsapp Calls (Chat und Memos geht) nicht möglich. Ich nutze Android und einen Windows Computer und sie Apple IPhone 6 sowie Apple Mac. Danke im Voraus.

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Wenn nach 21 Uhr keine Verbindung mehr möglich ist, dann fangt doch früher an.

Ich versteh das Problem jetzt grad nicht.

Oder Du kaufst Dir ein iPhone und telefonierst mit ihr über FaceTime.

Kommentar von Viper28 ,

Seit heute ist es leider generell so, dass ein Anruf nicht mehr möglich ist... auch vor 21 uhr... wenn sie mich anruft und ich annehmen möchte erscheint "besetzt" und wenn ich sie anrufe und sie annimmt steht dort "anruf fehlgeschlagen" auf meinem Bildschirm

Kommentar von MatthiasHerz ,

Da gibt es leider zahlreiche Möglichkeiten, woran das liegen kann.

Findet heraus, ob das auch beim Skypen, Telefonieren und Chatten mit Anderen so ist oder nur zwischen Euch beiden.

Bezieht sich das nur auf Euch beide, ist es wahrscheinlich, dass die Verbindung oder sogar eines der beiden Mobilgeräte gehackt wurde.

Antwort
von Dejungadler, 7

Vielleicht hat dein Vater eingestellt dass du ab 21 uhr kein internet mehr hast

Antwort
von krassimir111, 19

Kommt um 21 Uhr ihr Freund nachhause? 😂

Kommentar von Viper28 ,

Nein sie ist single und ihre Eltern haben auch keine Wlan sperre oder sonstiges drin. Nicht mal normale Anrufe auf ihr Handy funktionieren. Meine Geräte sind alle neu daran kann es also nicht liegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community