Verbindung nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Warnung wird üblicherweise angezeigt, wenn du keine HTTPS-Verbindung herstellen konntest. D.h. deine Verbindung zum Server ist möglicherweise unverschlüsselt und deshalb für Hacker (unter bestimmten Umständen) abhörbar. (Besonders, wenn sie im selben Netzwerk sind!)

Das Password ändern würde da wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Versuche mal die Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das SSL Zertifikat ist abgelaufen oder wurde nicht autorisiert oder es handelt sich einfach um einen Fehper wobei ich eher aus letzteres tippen würde.Passwort ändern würde nur helfen wenn der Angreifer bereits dein passwort abgefangen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht bei der adresse oben ganz am Anfang "https" oder nur "http" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung