Verbindung Mac/iPhone/iTunes geht schief!
FRAGE VON leibniz55 25.12.2012 - 18:12 Hallo, ich benutzte ein Programm namens usenext in dem man legal sachen herunterladen kann. dort sind auch apps für ios drin, aber immer wenn ich die app in itunes (am mac) hineinziehe und sie sich mit meinem iphone synchronisiere, erscheint auf dem iphone eine fehlermeldung das das ferbinden fehlgegangen währe, was kann ich tun? Ps.: UseNext ist legal: http://www.usenetcheck.com/ist-usenext-legal-oder-illegal ; dort heißt es: "Warum ist Usenext Legal?
Am 15.01.2008 entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf, dass Usenext nicht für das Handeln seiner User verantwortlich ist. Die Erklärung zu diesem Urteil lautete:” Der Betreiber eines Usenet-Servers haftet nicht als Mitstörer.” Also ist Usenext legal und nicht illegal!"
-
Ist es nicht so, dass man auf dem iphone normalerweise ausschließlich Apps installieren kann, die man bei itunes gekauft hat? Bilde ich mir zumindest ein. Theoretisch geht das natürlich schon, aber nur wenn das iPhone einen Jailbreak hat und man zusätzliche Programme verwendet. ;-)