Frage von Bonusmalus,

Verbindung Laptop / externer Monitor

Ich habe meinen Laptop mit einem externen Monitor verbunden, jedoch auf beiden Monitoren das selbe Bild, bzw. die gleiche Mausbewegungen. Wie kann ich den Monitor "erweitern", so dass z.B. Exceltabelle 1 auf dem Laptop ist und Tabelle 2 auf dem externen Monitor, d.h. die Maus ist dann auf beiden Monitoren "übergreifend" ? Danke im voraus für die Hilfe.

Antwort von MinxXi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welche Grafikkarte hast denn?

Kannst aber auch einfach rechtsklick auf Deinen Desktop machen und dann auf Einstellungen oder Bildschirmauflösung klicken.

Dort kannst Du Dein Desktop dann auf mehrere Monitore erweitern.

Kommentar von Bonusmalus,

Hmmm...war eigentlich ganz einfach ;-) Danke für die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten