Frage von Bonusmalus,

Verbindung Laptop / externer Monitor

Ich habe meinen Laptop mit einem externen Monitor verbunden, jedoch auf beiden Monitoren das selbe Bild, bzw. die gleiche Mausbewegungen. Wie kann ich den Monitor "erweitern", so dass z.B. Exceltabelle 1 auf dem Laptop ist und Tabelle 2 auf dem externen Monitor, d.h. die Maus ist dann auf beiden Monitoren "übergreifend" ? Danke im voraus für die Hilfe.

Antwort von MinxXi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welche Grafikkarte hast denn?

Kannst aber auch einfach rechtsklick auf Deinen Desktop machen und dann auf Einstellungen oder Bildschirmauflösung klicken.

Dort kannst Du Dein Desktop dann auf mehrere Monitore erweitern.

Kommentar von Bonusmalus,

Hmmm...war eigentlich ganz einfach ;-) Danke für die Hilfe!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Monitor bild nach rechts verschoben!!! Ich habe einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen hat auch ganz gut geklapt. Nur auf ein mal hat sich das Bild auf dem Monitor nach rechs verschoben so das ein etwa 2cm breiter schwarzer Randan der linken Seite. Auf diesen Rand kann i...

    6 Antworten
  • PC grafikkarte mit laptop verbinden hey leute, hab ne frage, kan man sein laptop quasi zum PC machen, also dass man sich einen USB grafikkarten adapter kauft, und da eine PC grafikkarte einsteckt, dann einen monitor, eine tastatur und maus klappt ja, aber geht das mit der grafikkart...

    1 Antwort
  • Laptopbilschirm beim Zuklappen anlassen Ich habe bauf meinem Schreibtisch meinen Laptop( Windows Vista) an einen externen Monitor angeschlossen,auf den ich den Monitor erweitert habe.Wenn ich grade nicht am Rechner arbeite habe ich auf dem externen meinen Kalender angezeigt , ich würde ...

    4 Antworten
  • Netbook an Monitor anschließen Hallo, Ich möchte einen Film von meinem Netbook anschauen, aber da der Bildschirm so klein ist, habe ich einen externen Monitor angeschlossen. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar das Desktopmotiv auf dem externen Monitor sehe, aber mehr auch ni...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten