Frage von unterhoze21, 12

Verbindung beim RC heli bricht ab?

Hi Ich habe ein Nincoair alutec 200 die verbindung bricht immer ab.... Ich lass den controller mit dem heli verbinden und dann ist er auch verbunden aber wenn ich ein stick oder so bewege dann drehen sich die rotorblätter kurz und dann ist die verbindung weg.Bitte helft mir danke!

Antwort
von Cynob, 9

Wenn du noch Garantie hast > einschicken.

Wenn du ihn schon ein paar mal geerdet hast würde ich an deiner Stelle mal die Elektronik auf nen Kurzschluss hin überprüfen ( lockeres Kabel z.b.)

Denn normal geht n Heli nur in den Failsafe wenn irgendwo ne Überlast anliegt.

Das es die Funke ist kannst du ausschliessen da die Verbindung am Anfang ja funktioniert.

Gruß Cynob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten