Frage von Patzried, 14

verbindet sich wenn man die Xbox One zum ersten mal einschaltet diese automatisch mit dem Internet oder muss man irgendwas dazukaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakishava, 10

Du musst nichts dazukaufen. Einfach einschalten und in den Einstellungen der Konsole dein WLAN auswählen und dich mit dem Passwort einloggen und dann ist die Konsole verbunden.

lg

Antwort
von just1olli, 4

Ja du brauchst halt Wlan und XBox gold mitgliedschaft um Multiplayer zu spielen