Frage von xxlFrager, 17

Verbindet ihr dieses Gedicht mit Freude?

Verbindet ihr dieses Gedicht mit Freude, bzw. der Freude an alte Erinnerungen zurückzublicken?

https://www.aphorismen.de/gedicht/185003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hutten52, 6

Nein, nicht Freude. Eher nachdenklich, leicht melancholisch. 

Antwort
von FelinasDemons, 6

Es ist eher auf positive Weise melancholisch.