Frage von bullneck, 38

Verbindet ihr auch Lieder mit bestimmten Sachen, wenn ja welche womit?

Beispiel: Lied xy verbinde ich mit dem und dem Tier weil es sehr bedrohlich wirkt

Antwort
von 25IWA24, 9

Gegen Don't Let Me Down/Ain't Your Mama/Can't Stop This Feeling habe ich eine richtige Abneigung. xD

Wenn ich auf der Arbeit bin und auf der Autofahrt Radio (N-Joy) höhre, Läuft jedes diese Lieder mindestens 2x am Tag. Und das kotzt mich soo an.

Antwort
von Dailytwo, 16

Ja, ich hatte mal das Gefühl während einer Beziehung mit Höhen und Tiefen, das bestimmte Songs genau für die Situation "geschrieben" worden sind. 

Antwort
von MagicJanna, 17

Ja. Und auch viele Freunde von mir tuen das.
Beispielsweise verbinde ich das Lied "Lush Life" mit meinen Erlebnissen von letztem Silvester, weil es halt zu der Zeit mein Lieblingssong war. ;)

Geht mir mit fast jedem Song so.

Antwort
von jofrkr, 16

natürlich - viele Lieder verbinde ich mit besonderen Menschen, oder auch Ereignissen, die mir etwas bedeutet haben. Beispiel: No Surprises - Radiohead =mit einem ganz tollen menschen

Antwort
von piepsmausi26, 22

Klar. Zum Beispiel verbinde ich Liebeslieder mit meinem Freund wenn sie eine ähnliche Geschichte erzählen.

Antwort
von KeyYang, 18

ja ich habe ein lied das ich mit meinem besten freund verbinde und sei wir uns nicht mehr sehen höre ich es ständig an just a dream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten