Frage von melentino, 105

verbinden mit xbox live reagiert nicht?

ich wollte gerade YT auf meiner xbox one schuaen aber ich konnte nicht mit xbox live verbinden. jedes mal wenn ich auf die große kachel recht auf dem start bilschirm drücke wo steht verbinden mit xbox live kommt nur das geräusch das ich darauf geklickt habe aber es passiert einfach garnichts. ich habe heute mittag aus anderen gründen mein passwort für mein microsoft konto geändert und seit dem verbindet sich die xbox nicht mehr. aber in meinem internet browser auf dem computer kann ich mich ohne probleme einloggen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Mfg Merlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApoRes, 83

Eventuell mal komplett vom System abmelden sollte alles scheitern das System auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ein trennen von der Internetverbindung und das neu Verbinden könnte eventuell auch DNS Auflösungsprobleme beheben. 

Alternativ mal Googlen ob eventuell die Anmeldeserver gestört sein könnten von Xbox Live

Kommentar von melentino ,

danke wirklich danke man es hat geklappt. mien email account und steam wurden gestern auch gehackt da kann ich jtz wenigstens wieeder xbox zocken

Kommentar von ApoRes ,

Super freut mich das ich dir helfen konnte.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zocken. :) 

Antwort
von megaruelps, 76

Gehe in die Einstellungen unter Netzwerk. Mache dort den Verbindungstest. Ist der erfolgreich, gibts ein Problem mit den Xbox Servern. Ist der Test fehlgeschlagen, hat die xbox kein Internet, das einfachste ist, die Kabelverbindung zu prüfen bzw wlan verbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community