Frage von vanhelsing666, 30

Verbimdungsfehler ps4 wegen Internetanbieter?

Guten Abend,

Seit einigen Tagen habe ich Verbundungsfehler mit meiner PS4: Fehler Codes NP-399225-1 NW-31456-9 NW-34924-2 um nur ein paar zu nennen...

Das abstruse daran ist, dass das nur bei Kabel Deutschland und/oder Vodafone Kunden der Fall ist. So bin ich zwar bei Psn on...Kann aber nicht auf online Inhalte zugreifen, was bedeutet ich kann nicht online spielen oder nur begrenzt Nachrichten schreiben, da diese nicht gesendet werden, obwohl ich wie erwähnt aber on bin. Zudem kann ich keinen Partys beitreten...YouTube aber z.b funktioniert.

Nach einem Telefonat mit Psn und einem sehr netten Mitarbeiter, erklärte er mir das dass Problem eben bei Vodafone liegt. Diese Ansage kommt auch wenn man den Osnabrück Support anruft und Kabel Deutschland sowie Vodafone sträuben sich bzw. Geben nur wires Zeug von sich.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

Mit finsteren grüßen

Der Mann in schwarz

Antwort
von xXPatte92Xx, 29

Ich hatte mit diesem Anbieter, Vodafone und kabel Deutschland auch nur sorgen. Kabel Deutschland kann man machen wenn man Fernsehen über kabel haben möchte. Aber bei Internet kann ich nur 1und1 Empfehlen. Die sorgen hatte ich mit meiner ps3 bis ich dann zu 1und1 bin. Habe ja jetzt eine ps4 und die Läuft und macht keine sorgen. 

Kommentar von vanhelsing666 ,

Ich Wechsel auch bald, aber des kann nich sein...Ich bezahl Geld und plötzlich funktionierts nicht mehr. Am update für die ps4 liegts nicht....Weil da hats noch funktioniert und du schließlich war das vor dem 13.09.....

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Bei mir war mal der Router von denen Kaputt gegangen, ich hatte fast 3 Monate kein Internet mehr. Die haben 2 mal einen Techniker geschickt nur um mir dann bei Monat 3 zu sagen der Router ist kaputt, wir Schicken einen neuen. Was die aber nicht mitbekommen haben ich hatte gleich den Anbieter gewechselt. Die 3 Monate hatte ich bezahlt weil ich hatte keine lust mich noch mit dem Anwalt zu Streiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten