Frage von Jermain0619, 10

Verbiegt sich das normale iPhone 6?

Hallo, bitte Leute mit Erfahrung von iPhone 6 (4,7') beantworten...

Ich trage mein Handy immer in der Jackentasche, möchte es aber gerne in einer Jeans in der vorderen Hosentasche tragen. 

Verbiegt es sich dort ? Beim sitze laufen etc also im ganzen Alltag.. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Anyfail, 10

Nein auch das +er normalerweise nicht. Im Nachhinein wurde btw geraus gefunden, dass sich Samsung Handys leichter verbiegen lassen :D

Antwort
von harleyman, 5

Also ein Handy verbiegt sich nicht, es wird aber durch durch solche Belastungen schon mal ganz beansprucht. Es kann dadurch leicht mal passieren, dass das Display bricht. In deinem Fall kommt es dann vor allem darauf an, wie groß diese vordere Hosentasche ist.

Kommentar von Jermain0619 ,

Trage eine panzerfolie... Kann dann das Display immer noch brechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community