gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
65 

Verbesserungsvorschlag: Nutzerprofil + Nachrichtenversand

gefragt von ArianeHDArianeHD am 31.03.2007 um 11:31 Uhr

Die Anonymität, in der Fragen und Antworten gestellt bzw. gegeben werden, mag für viele so angenehm sein, dennoch wüßte ich bei manchen gern mehr über die Person, gerade weil sie mir aufgrund von Antworten z. b. sympathisch erscheint. Wenn man also über Benutzername und Wohnort etwas über einen anderen User lesen kann, fänd ich das schon klasse. Auch daß man ad hoc an jemanden, dessen Antwort man gerade gelesen hat und dazu noch etwas loswerden möchte, ohne die Kommentarzeile zwingend zu nutzen, fände ich begrüßenswert. Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Profil (406)
User (296)
PM (24)