Frage von AltanaMaximus, 93

Verbesserungsvorschläge zum PC f?

Der sollte nicht nur zum Gaming sein sondern auch für Büroarbeit/ rendern
... Hat das Gehäuse Kabel-Management ?

-Laufwerk hab ich schon eins von Lg

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 17

Das Corsair CX Netzteil taugt nix, nimm dieses : [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Das reicht mehr als aus.

Das Kolink Gehäuse hat Platz genug, aber keine Staubfilter, das geht gar nicht.

Dieses hier ist Lichtjahre besser, und Du kannst immer noch rote Lüfter oder LED-Stripes einbauen : http://geizhals.de/phanteks-enthoo-pro-m-schwarz-mit-sichtfenster-vollflaechig-p...

Mit den Ripjaws V könntest Du Probleme mit nem fetten Kühler kriegen, deswegen nimmst Du die LPX : [url=https://geizhals.de/1305608]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000[/url]

Stärkster Luftkühler : [url=https://geizhals.de/1386052]EKL Alpenföhn Olymp[/url]

Der 6700K hat definitiv ein besseres Mainboard verdient :

[url=https://geizhals.de/1306324]ASUS Z170 Pro Gaming[/url]
[url=https://geizhals.de/1306480]Gigabyte GA-Z170X-UD3[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von AltanaMaximus ,

Wieso taugt das Netzteil nichts ?

Kommentar von JimiGatton ,

600 Watt sind oversized, das Teil ist ein Single-Rail Schweissbrenner mit uralter Technik, gruppenreguliert, das war schon immer Mist.

Selbst das [url=https://geizhals.de/1039307]Super Flower Golden Green HX 450W[/url] würde dicke reichen und ist Lichtjahre besser.

Kommentar von AltanaMaximus ,

Wo hat das Gehäuse den keine Filter ?

Kommentar von JimiGatton ,

Überall, wo die Lüfter sitzen, sind keine Staubfilter verbaut.

Das bedeutet, das Teil ist ein Staubsauger par excellence.

Kommentar von AltanaMaximus ,

Gibt es auch eins für nicht mehr als 80€ dafür aber mit mehr W ?

Kommentar von AltanaMaximus ,

550 sollten drin sein

Kommentar von JimiGatton ,

Du brauchst keine 550 Watt, niemals, selbst in 1000 Jahren nicht.

[url=https://geizhals.de/1165594]be quiet! Straight Power 10 500W[/url]

Tu dir den Gefallen und lege noch ein paar Taler drauf. Gönne dir das modulare (CM), welches ich als erstes verlinkt habe.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 32

Wenn das Case relativ neu ist wird es CM haben.

Das Netzteil bitte gegen mindestens ein Super Flower Golden Green HX550W tauschen besser ein BeQuiet Straight Power 10 500W.

Der Rest passt.

LG

Kommentar von AltanaMaximus ,

Link pls :D

Kommentar von rofelcoppter ,

corsair macht gute netzteile...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Brauchbare aber es gibt bessere fürs gleiche Geld.

Antwort
von rofelcoppter, 28

Ich würde dir ne grafikkarte empfehlen

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ups hab die vergessen

GTX 1060 Oc strix

Kommentar von rofelcoppter ,

das solte passen das nächste mal mach das alles in einem warenkorb und veröfentlich den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten