Frage von afsdgrbea, 44

Verbesserungsvorschläge für meinen Gaming-PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 21

Das Netzteil würde ich gegen dieses tauschen: http://pcpartpicker.com/part/be-quiet-power-supply-bn234

Evtl. die Sapphire Nitro 390 nehmen da ist der Kühler etwas besser.

Ich stehe nicht so auf die Singlerail Teile von Corsair, EVGA...

Windows bekommst du für 20-30€ auf mmoga.de

Der Rest passt.

LG

Antwort
von Fabian1029, 23

Außer bis auf das, dass man in einem 1600€ PC eher 16 GB Ram bevorzugt und nicht 8 ist mir nichts aufgefallen ;-)

Antwort
von chef32, 17

Nimm lieber statt der MSI Grafikkarte die Sapphire r9 390.  Insgesamt ein recht ordentliches System. Ich persönlich würde aber auf einen beQuiet CPU Lüfter setzen da die leiser sind. Ist aber eine persönliche Meinung und daher kein Muss

Antwort
von sternstefan, 18

Die SSD-Festplatte ist etwas knapp bemessen, oder?

Kommentar von afsdgrbea ,

Darauf wird nur das Betriebssystem gespeichert...

Antwort
von tobi2255, 23

Hallo,

nimm lieber die Sapphire r9 390, die kühlt besser...

LG Tobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community