Frage von Cawocaw, 59

Verbesserungsvorschläge für mein PC bitte um HILFEE?

Hallo ich möchte mein Pc aufrüsten und wollte mal wissen was ich verbessern soll und was bleiben kann , meine vorstellung wären Gta 5 auf Hoch settings danke im vorraus .

Mein System : Intel Core i5 4440 Mainboard : Gigabyte z87-d3hp (Ultra Durable ) Grafikkarte : Palit Geforce GTX 750 TI 2gb GDDR5 8Gb Ram Toshibar HDD festplatte (500gb)

ich danke euch im vorraus !!

Antwort
von DesktopMaster, 22

Hi 

Also der i5 müsste für die Hoch settings meiner Meinung nach genügen, wobei hier auch probleme auftreten könnten denke aber eher nicht. Wenn du 200€ zur Verfügung hast würde ich dir die Zotac Gtx 960 empfehlen. Die liegt preislich ungefähr bei dem Level. Hierbei musst du auch darauf achten, dass dein Netzteil genug Watt hat um ein Upgrade zu meistern. 

Ansonsten guck dir doch mal GTA V Benchmarks an von verschieden Graka und such dir eine die in deiner Preisklasse liegt. 

Hier auch mal ein Link dafür : 

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tests/GTA-5-PC...

mfg

DesktopMaster 

Antwort
von Recorsi, 38

Eine bessere graka sollte eig reichen für gta

Kommentar von Cawocaw ,

kannst du mir da eine empfehlen hab 200€ zu verfügung

Kommentar von LouisEndig ,

In deiner Preisklasse ist die R9 380 die beste Wahl. Sie ist schneller als die GTX 960. Wenn da keine Temperatur Probleme hast, nimm die R9 380!!! Der einzige Nachteil ist der etwas höhere Stromverbrauch und die höhere Abwärme. 

Kommentar von Cawocaw ,

hab ein be quit 430 watt netzteil 80 plus bronze würde das alles noch reichen oder sollte ich mir dort auch was stärkeres holen ?

Kommentar von Recorsi ,

Vielleicht die Asus GeForce GTX 960 STRIX

Kommentar von Recorsi ,
Kommentar von Cawocaw ,

ahh danke die reicht ^^ danke dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community