Frage von nellibuwe, 12

Verbesserungsvorschläge für diesen 'Status', bzw. kann man als Status nutzen?

"Ich hatte vor einen Neuanfang zu wagen, doch das Glück stand einfach nicht auf meiner Seite."

Antwort
von Kefflon, 11

Was genau möchtest du mit diesen Status aussagen?

Kommentar von nellibuwe ,

Dass ich nach ganz viel Schulstress und falschen Freunden einen Neuanfang wagen wollte, durch neue Schule, diese Leute aber für die nächsten Jahre immer 2 Meter neben mir stehen werden.

Kommentar von Kefflon ,

Entschuldigung, aber das ist völliger Schwachsinn. Niemand wird diesen Status verstehen.

Mal abgesehen davon das da niemand drauf achtet. Schreib lieber ein Lieblings Zitat oder irgend was anderes rein. Aber tiefgründige Sachen, in dieser Richtung, sind überflüssig.

Kommentar von nellibuwe ,

Ehm.. ich wüsste nicht was an diesem Satz nicht zu verstehen ist, abgesehen davon, dass jeder der eine ähnliche Situation durchlebt so etwas auf sich beziehen kann, jeder versteht sowas... naja offenbar gibt es doch Ausnahmen. Seltsam was du als Schwachsinn ansiehst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten