Frage von SkorpHD, 26

Verbesserungsvorschläge für diesen Komponenten?

Hallo da ich mir demnächst einen Computer kaufen möchte habe ich mir mal einen zusammengestellt nun wolle ich fragen ob ihr irgendwelche verbesserungsvörschläge für diese Komponenten habt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

ich bedanke mich im Voraus für die Rückantwort

Antwort
von NonDezimal, 14

Wenn es nicht sofort sein muss einfach noch auf die AMD Gegenstücke warten, dann müsste die 1070 billiger werden. Ansonten Mainboard Geschmackssache, Festplatte den Aufpreis vielleicht zur 2TB Version aber sonst alles ok.

Kommentar von SkorpHD ,

Was würdest du dann für ein Mainboard empfehlen und auf die AMD Rx warte ich aufjedenfall noch genauso wie auf die Custom Modelle von Nvidia 

Kommentar von NonDezimal ,

Habe jetzt gerade das MSI Z170 Krait Gaming laufen, mit den neuen "Updates" müsste es da auch kein Probleme mit dem RAM mehr geben ansonsten einfach mal reinlesen.

Antwort
von EricWib, 2

Dein Mobo unterstützt nur Ramriegel mit einer maximalen Frequenz von 2133mhz, von daher würde ich entweder ddr4 mit 2133mhz nehmen oder ein anderes Mobo, z.b. das Msi Z170 a pro

Kommentar von EricWib ,

Deine Riegel mit 2400mhz nutzen dann einfach nur 2133mhz wofür man nicht extra bezahlen braucht

Antwort
von burninghey, 18

Würde Festplatten mit größerer SSD tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten