Frage von maxiholz, 33

Verbesserungsvorschläge für diesen 1000€ pc?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b... Bräuchte noch ein Gehäuse (max. 50€) Sonstige Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 9

Nen anderes Netzteil (zb straight Power 10) und ne andere ssd (zum Beispiel ne 850 Evo oder ne mx200)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 17

Kann man so machen.

Wie wärs mit nem gedämmten Gehäuse:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-100R-gedaemmt-...

Antwort
von Redgirlreloadet, 16

Ein anderes Netzteil das Be Quiet L8 ist Ur alt und für Aktuelle High End Grafikkarten nicht zu Empfehlen

Nimm das Hier

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...