Frage von emirhan321, 47

Verbesserungsvorschläge 1112?

Hier ist mein zukünftiger Pc, habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das Bequiet Netzteil hat 2x6+2 pol pci Steckplätze und ich würde gerne gesleeved kabel haben kann man die auf ein 8 pin verlängern?

und geht des mit dem 24pol auch?

Danke für euer Antworten!

Antwort
von PhotonX, 9

Die GTX 1070 gibt es schon 100€ günstiger: http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=gtx%201070 Ich würde die billigste nehmen und die 100€ für einen Grafikkartenkühler investieren.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Wozu nen GraKa Kühler o.o? Die Custom Designs haben schon ne sehr gute Kühlleistung, gerade die mit 3 Fans.

Kommentar von PhotonX ,

Die GTX1070 habe ich nicht im Einsatz, von den Karten, die ich bisher hatte, habe ich aber immer die Erfahrung gemacht, dass ein zusätzlicher Kühler immer leiser ist und besser kühlt als der vom Grafikkartenhersteller.

Antwort
von xyzzzzzzz, 3

Joa kannst so lassen passt eigentlich alles und fehlt auch nicht. Ich finde es auch gut, dass du das Schwarz/ Weiß Design durchziehst.
Vielleicht wäre noch dieses Mainboard eine Empfehlung wert: http://geizhals.de/asus-z170-a-90mb0ls0-m0eay0-a1306327.html?hloc=at&hloc=de

Wenn dir das aber nicht alles bietet, was du brauchst kannst du natürlich auch as alte behalten.
Dann noch viel Spaß beim zusammen schrauben ^^

Antwort
von henzy71, 4

Mir scheint, dass du überhaupt keine Ahnung von dem hast, was du hier machen willst - also ein PC zusammenbauen.

Du sprichst von PCI-Steckplätze eines Netzteils!! Ein Netzteil hat überhaupt keine PCI-Steckplätze. PCI-Steckplätze befinden sich auf dem Mainboard.

Und entschuldige, jemand der den Unterschied zwischen Netzteil und Mainboard nicht kennt, sollte nicht versuchen einen PC zusammenzubauen, denn das kann nur schief gehen!!! Lass die Finger davon!!

Gruß

Henzy

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Er meint wahrscheinlich nur den Stecker -.-

Kommentar von BlockenOwnz ,

Er meint natürlich den externen Stromanschluss an der GraKa... o.o ist anscheind 8pin, der kommt ans Netzteil...

Kommentar von bzervo2 ,

@BlockenOwnz   es zählt nicht was der da vielleicht meint, sondern was er sagt.

Und vor allem zählt, dass Firmen, die Markencomputer zusammen bauen, eine ganze Horde, von Entwicklern angestellt haben, die die "Zusammenstellung", von ihren Computern und die dazu gehörige Software entwickeln. Diese Firmen haben, zudem, einen direkten Kontakt zum Hersteller und einen Einfluss auf die Qualität der Teile.

Irgend so ein Computer Bastler Tölpel hat nur Zugang zu verblödeten Ratschlägen, von anderen überheblichen Computerbastlern und zu Computer-Teilen, die meist Ausschuss sind.

Es ist (leider) inzwischen völliger Unfug, wenn man sich selbst einen Computer zusammenschraubt ... das wird mit hoher Sicherheit nur Schrott.

Kommentar von henzy71 ,

Entschuldigung, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber nach dem was er meint, können wir nur raten...... ich sehe nur das, was er tatsächlich sagt und das spricht nicht für ausreichend Sachverstand sich einen PC zu bauen.

Kommentar von bzervo2 ,

Danke Henzy71 dafür, dass Du auch nicht noch mehr solche naiven Bastler dazu anstiftest Computer-Schrott zu kaufen ... und uns dann zu belässtigen, wenn die Schrott-Zusammenstellung nicht läuft.

Es hat in den letzten Tage hunderte von "Hilferufen" von diesen überheblichen Computer-Bastlern gegeben, wo man deutlich sieht, dass sie nur Schrott angedreht bekommen und damit dann nicht mehr klarkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten