verbesserungsvorschläe Bewerbung:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erzähl mehr über dich. Dein  Arbeitgeber will nicht nur deine Qualifikationen kennen sondern auch wie du zu diesem Unternehmen gekommen bist und warum du dich für diesen Job interessierst. Gib deine intension freundlich und formuliert an, und ratter diese nicht so herunter. Das mit dem Telefonat ist irrelevant und gibt der Bewerbung eine falsche Wichtung. Wirke proffesionell und verwende keine Worte wie "kann". Das zeigt das du dich auch gar nicht ins Team integrieren könntest, sondern es nur vermutest. Nenne weitere Vorteile eines Jobs bei dieser Firma und mache dem netten Herren klar warum er ausgerechnet dich nehmen sollte.

Hoffe ich konnte helfen :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben, vielleicht mag einer mal drüber lesen und verbesserungsvorschläge geben oder was ich noch ergänzen kann:)

Um was für einen Job geht es denn genau, auch wieder in einer Bäckerei?

Das Wichtigste fehlt doch: zu welchen Uhrzeiten kannst du arbeiten, wenn du gleichzeitig eine Schule besuchst?

Du kannst auch genauer schreiben, wie lange du in dieser Bäckerei gearbeitet hast und welche Fachkenntnisse, außer Umgang mit Kunden, du dir angeeignet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung