3 Antworten

Das Netzteil ist ganz ok, aber bei ner 500€ Grafikkarte darf es ruhig ein E10 500 Watt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keinen so grossen Kühler, ein CoolerMaster Hyper 212 Evo tut den Job auch, ist aber kleiner (Mehr Platz zwischen RAM und Kühler) und billiger! Netzteil sollte ein 600W sein, ich kann dir beQuiet oder Corsair empfehlen... Speicher fehlt noch (Nimm dir ne Festplatte UND NE SSD für dein Betriebssystem, ist wichtig!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil: Cx600M oder sowas.
Der Platz zwischen Cpu-Kühler und Ram wird entweder sehr klein sein oder garnicht passen. Schau lieber noch mal nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps4fragerunde
16.07.2016, 22:37

Wo soll man das nachschauen?
Bei mindfactory hab ich nicht die Größe von RAM Riegel bzw Lüfterraum gesehen

0
Kommentar von DanielMuehli
16.07.2016, 23:12

Die steht leider nirgendwo... Nimm dir sicherheitshalber nen kleineren Lüfter, für nen i5 brauchst du keinen so grossen!

0

Was möchtest Du wissen?