Frage von ichbincool2002, 47

Verbesserungstipps für diesen Mindfactory-PC?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Ist der Intel Kühler leise? Und ist bei der BOX Version Wärmeleitpaste dabei? Reicht das Netzteil? (600w wurden sehr bewusst gewählt)

Antwort
von lucas11234, 28

Würde alles so lassen nur ich kann dir vom Box Kühler nur abraten da versaust du dir das gesamte Lärmverhältnis.Bei dem Box Kühler ist die Wärmeleitpaste bereits aufgetragen.

Antwort
von loxa00, 35

Ich habe ebenfalls das Netzteil und die Shadow Wings, bin sehr zufrieden damit. Aber ich glaube du musst noch eine Wärmeleitpaste dazu bestellen. Aber sonst sieht alles passend aus.

Antwort
von MrResponse, 24

Entweder i5-6500 oder i5-6600K. Der 6500 hat nur 0,1GHz weniger und kostet 20€ weniger ca.

Kommentar von TWEENEX ,

Den kann man aber nicht overclocken. Deswegen die 20€ mehr für den 6600K

Kommentar von MrResponse ,

Nein ich meinte er hat den 6600 und der ist total unsinnig. Wenn er overclocken will muss er den K nehmen der nochmal teurer ist. wenn nicht reicht der 6500 der billiger ist.

Antwort
von sgt119, 42

- Statt der Gigabyte lieber die bessere Inno3D iChill X3

- I5 6500, der 6600 lohnt sich nicht

- ASRock Z170A X1/3.1 statt dem HD3P, kostet weniger und das Layout ist besser

- SK Hynix Canvas SL301 250GB statt der SanDisk, die ist besser

- 400 Watt reichen

- Warum so ein teures Gehäuse?

Kommentar von TWEENEX ,

Ich würde eher auf den 6600k setzten mit dem scythe fuma

Kommentar von ichbincool2002 ,

Ich weiß das Gehäuse ist teuer aber es sieht besser aus als meine Freundin xD (die ist schon geil)

Kommentar von Cyb3rDr4gon ,

der i5 - 6600K Skylake ist der protessor unter den prozessoren zum gaming, samsung 250 750evo ist besser und die Gigabyte ist schon eine der besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community