Frage von deadlyn, 57

Verbesserungs Vorschläge Lets Play?

Hey ho Hier ist mein erstes Lets Play https://www.youtube.com/watch?v=tpYxQZA4WNM über verbesserungs vorschläge währe ich sehr dankbar :D viel spaß

Antwort
von YasuoBroken, 1

Was mir jetzt aufgefallen ist, sind die Zeitfüller die du oft benutzt. Sowas wie "sooo" "alles klar" "uuund". Viele Größere Lets Player benutzen auch solche Zeitfüller aber wenn man die sehr oft Hintereinander benutzt, wird es schon anstrengend.

Bei 8:20 hättest du z.B Erläutern können wieso du die ins Knie schießt oder in den Kopf. Das sind halt Banale dinge aber besser als Stille oder diese Zeitfüller wie "soo". 

Du musst einfach alles was du siehst Kommentieren. Möglichst wenig Versuchen Zeitfüller zu benutzen. Ansonsten ist deine Quallität sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln. 

Ich habe dir mal ein Abbo dagelassen und mal schauen wie du dich entwickelst. ;)

Antwort
von KlasWeld, 45

Hi,
Ich finde deine Stimme Mega angenehm für ein LP, nicht dieses nervige Rumgeschreie, was man teilweise von andere Let's Playern gewohnt ist. Ich mag diesen etwas ruhigeren Stil - Mach weiter so, finde ist cool!
LG und ein Abo☝🏼️

Kommentar von KlasWeld ,

einziges Mängel was mir auffällt (minimal) ist vielleicht das Thumbnail, da könnte man bisschen mehr draus machen :)

Kommentar von deadlyn ,

danke dafür schau dir mal part 3 an da habe ich es geändert ich bin für weitere verbesserungs vorschläge und kritik offen

Kommentar von deadlyn ,

Wow hätte ich jetzt nicht erwartet^^ ich danke dir vom herzen :D das mutiviert mich mega weiter zu machen

Kommentar von KlasWeld ,

ja finde ich ganz cool so ;)

Kommentar von deadlyn ,

Danke Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community