Frage von Einzelschatz, 19

Verbesserungs Vorschläge bitte?

Ich hab mich auf einer kleinen Seniorenbetreungs seite angemeldet . Und brauche so eine kleine Bewerbung . Hab jetzt mal das hier schonmal geschrieben aber habt ihr Verbesserungs Vorschläge Deutsch ist nihct so ganz meine Stärke:(

Mein Name ist ::: , ich bin 20 Jahre alt und habe schon mehrere Erfahrungen mit Senioren gehabt auch durch meine Schulichen kentnisse in der Dualen Ausbildung als Sozialhelferin . Ich würde sehr gerne ihre Mutter betreuen und ihre genannten Aufgaben mit freude erfüllen . Denn Führerschein Fahrzeug klasse B habe ich auch Vorhanden .

Antwort
von tamani, 11

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung! 

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen in Ihrer Einrichtung als Sozialhelferin bewerben.Mein Name ist: xxxx.Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen im Umgang mit älteren Menschen.Dies macht mir sehr viel Freude und Spass.Ich würde gerne bei Ihnen ein Praktikum oder wenn möglich,ein soziales Jahr absolvieren.

Anbei :Lebenslauf, Zeugnisse,Passbild.

Antwort
von Triangel74, 8

Mein Name ist :::und ich bin 20 Jahre alt und habe schon zahlreiche Erfahrungen in der Arbeit mit Senioren gesammelt.
Mit Hilfe der dualen Ausbildung als Sozialhelferin konnte ich meine praktischen als auch theoretische Kenntnisse erweitern.
Ich würde sehr gerne ihre Mutter betreuen und die von Ihnen genannten Aufgaben mit Freude erledigen .Ich bin im Besitzes des Führerscheins: Fahrzeugklasse B. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community