Frage von Lauchboy95, 55

Verbesserungen zum Ernährungsplan?

Hallo,

Offensichtlich ist in meinem EP zu viel Fett enthalten.

Wie kann ich das ganze ändern, ohne zwangsweise viel mehr essen zu müssen? ( Ich esse btw kein Käse )

Bin für alle hilfreichen antworten dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Berlinfee15, 23

http://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/ernaehrung.jsp

Vielleicht findest Du mit dem Link passende Tipps!?

Antwort
von Fruchthase, 37

Meine erste Frage dazu ist, was möchtest du mit deiner Ernährung erreichen? Abnehmen? Zunehmen? Muskeln aufbauen?

Kommentar von Lauchboy95 ,

Zunehmen, langsam bildet sich ne fettschicht im bauch bereich, deswegen würde ich gerne meine Fett zufuhr verringern <.< 

Kommentar von Fruchthase ,

Es liegt nicht an der Fettzufuhr...

Du hast schon mal einen guten Ansatz für deinen Ernährungsplan, du solltest aber eher deine extrem hohe Kohlenhydrate Zufuhr von über 300 verringern und deine Eiweiß Zufuhr noch ein kleines bisschen erhöhen... Ersetze einfach die Produkte, wie Banane durch ein kleines Rührei mit gesundem pflanzlichen Öl gebraten.

Zudem kommen mir manche werte aus deiner Tabelle komisch vor, wie zum Beispiel bei Putenbrust.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 15

Du möchtest zunehmen, aber deine Fettzufuhr verringern???

Was zunehmen, an Muskeln?

Du solltest das mit einem Arzt besprechen, es kommt mir auch sehr wenig vor, du solltest sehen das du deinen täglichen Grundumsatz hast.

Wenn du zu wenig zu dir nimmst, kommt der Jo Jo Effekt und du nimmst ganz schnell wieder zu.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Lauchboy95 ,

was redest du

Kommentar von Pummelweib ,

Lesen ist von Vorteil....

Ich habe das geschrieben, was du einem anderen User geantwortet hast.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten