Frage von Milla12345, 26

Verbesserungen oder ähnliches?

Hey, ich habe gerade eine Kurzgeschichte erstellt (es gibt eine Seite, in der man irgendwelche Wörter bekommt und darüber schreiben muss, ich verlinke sie euch ^^ :))

Das Blut der Kastanien

Ich und mein Freund sitzen im Abstand. Gerade hatten wir einen heftigen Streit, da er es zu viel findet, wenn ich ein bisschen rauche. Dabei raucht er genauso viel, mindestens. Es ist so leise, dass man einen Stift hätte fallen hören. Ich bin 25 und am Ende meines Lebens. Gestern habe ich bestimmt einen Liter Bier getrunken...ich bin depri und habe mich seit Jahren zurückgezogen. Die Streiche, die mir mein Ex gespielt hat, kann ich niemals vergessen. Ich erschrecke, als ich merke, dass mir eine kalte Träne herunter rollt. Ich springe auf, und haste zu meinem Lieblingsplatz. Unter einer Kastanie. Ich nehme eine Klinge. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich setze die Klinge an Eminem Handgelenk an, da, wo ich meine Pulsader ertaste. Ich habe keine Angst, nein, ich WILL weg hier. Ich atme einmal tief ein, höre die schreie, die mein Freund ruft. Er weiß es. Er weiß alles. Er weiß, dass ich mich ritze, er weiß, ich bringe mich jetzt um. Schnell drücke ich zu, bevor er kommt und es zu spät ist. Fester, immer fester...Blut spritzt, ich schreie vor Schmerzen. Er kommt angerast. "Eyliah! NEIN!", brüllt er. Er schluchzt auf und darauf weint er. "Es tut mir leid, bitte trauere nicht um mich. Das hast du nicht verdient. Ich bin und bleibe eine Sau, jetzt war ich es", sind meine letzten Worte. Dann wird mir schwarz vor Augen, ich spüre ein letztes Mal die Verletzung an meinem Handgelenk...es tut weh, als wenn mir jemand die Hand abgeschnitten hat. Als ob...alles aus mir rausfließt und ich alles, die Wut, Trauer, Liebe...verliere...Ich spüre einen Kuss, der Letzte, dann...fühle ich garnichts mehr.

So, und jetzt meine Frage: Ist es gut? Wenn nein, welche Note, und was könnte man verbessern? (bitte keine Rechtschreibfehler sagen, ich weiß es schon selbst ^^) Welche Note würdet ihr mir so geben? Hier noch die Seite: http://reizwortgenerator.de/neue-geschichte-schreiben/
:) LG Smilli

Antwort
von Michellekaras, 7

Eine 1+

Kommentar von Milla12345 ,

oha, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community