Frage von ezk2407, 71

Verbesserungen in meinem Alfa Romeo 159?

Hallo,
Ich werde im September 18 Jahre alt und wie ihr wisst ist so gut wie jeder Junge auto verrückt und jeder will das geilste Auto.
Ich hab ein Alfa Romeo 159 2006 in dunkelrot
Und hol mir morgen 18 Zoll schwarze Felgen.
Meine Frage wäre was könnte ich von Optik her noch am Auto tun also das es noch sportlicher aussieht Leistung will ich erstmal lassen die 150 ps werden für den Anfang reichen.
Also wisst ihr was was ich vom Optik her tun kann sagt mir alles möglich Lackieren oder folieren oder was dran zum dran bauen.

Antwort
von KanaxInBS, 4

Nicht so viel, außer Felgen (bevorzugt von BBS, lieber nicht zu groß), Stickern wie diesen hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-3d-alfa-romeo-qv-quadrifoglio-ver... (QV sind ja die Topmodelle bei Alfa so ähnlich wie BMW M, VW GTI/R, Mercedes AMG, Opel OPC, Mazda MPS).

Ich fände noch eine Art Zierleiste bzw. Zierstreifen gut, oberhalb der Türgriffe ist ja so eine Falz und dort dann etwas anbringen, am besten mit Spiegelfolie oder auch in Gold und das ganze sehr schmal, das sieht mMn richtig gut aus.

Sportauspuff/-abgasanlage, oder auch nur ein Edelstahl-Endrohr, mit der Größe würde ich es dabei nicht übertreiben, sowas nicht: http://www.maxrev.de/files/2010/08/endrohr_1283194152.jpg

Tieferlegung/Sportfahrwerk würde ich erstmal lassen, welche wie Alfa, Audi & Co. liegen meist schon recht tief und sind straff, mit noch tiefer hat man dann Probleme bei Schotterwegen und schlechten Straßen, hab ich letztens wieder mit meinem A1 S-Line (allerdings nur Optikpaket, Fahrwerk das normale) gehabt und bei der Ausfahrt von nem Schotterparkplatz vorne aufgesetzt (aber nur die Front unten (Kunststoffteil) verkratzt) und bei Waldwegen habe ich auch schon Blut und Wasser geschwitzt, ist zwar nix passiert, aber mit einem noch tiefer liegenden Auto wäre es wohl, ebenso bei Parkhäusern, Tiefgaragen und Rampen kann es gefährlich werden, außer man hat ein Liftsystem...

Antwort
von soga57, 20

Der 159er ist gut so wie er ist. Mit irgendwelchem pubertärem Schnick-Schnack kannst du's nur versauen. 

Hier ist meiner: 

Kommentar von ezk2407 ,

Sieht schick aus:)
Undzwar ist der Kühlergrill vorne ja in chrom.
Wie würdest du es finden wenn der schwarz wäre ?
Sowas hätte ich vor also bei dem Auto (dunkelrot)
Würde es gut aussehen oder doch weglassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten