Frage von NikoTyp, 44

Verbesserungen für meine Helden in Castle Clash (Neu)?

Hallo, ich bins nochmal

Da ich auf meine alte Frage zum verbessern meines Heldenteams nicht sehr viele Antworten erhielt bzw nicht so viele nützliche und da sich mein Team geändert hat frage ich erneut: Weiß wer irgentwelche Verbesserungen? Und bitte kommt nicht einfach mit: "Ja, nimm einfach Legendäre" da diese schwer zu bekommen sind. Also bitte, helft mir

So werde ich es euch Zeigen:

Heldenname, Lv (Level) (Typ des Heldens ((Gewöhnlich, Elite oder Legendär)), Heldenfähigkeit (Fähigkeitslevel), Sternanzahl) (((1 Stern = Bis level 20, 2 Sterne = bis Level 40 / Das heißt jeweils 1 Stern ist 20 Level)))

Also das ist mein Team das ich momentan benutze

Gargoyle Lv 80 (Legendär, Fähigkeit: Geisterbeschwörung (Lv 3), 4 Sterne)

Henker Lv 80 (Elite, Fähigkeit: Beben (Lv 2), 4 Sterne)

Assassine Lv 80 (Elite, Fähigkeit: Meuchelmord (Lv 2), 4 Sterne)

Zyklop Lv 80 (Elite, Fähigkeit: Druckwelle (Lv 2), 4 Sterne)

Alchemist Lv 70 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Alchemiewurf (Lv 3), 4 Sterne)

Dann habe ich noch folgende Helden in der Hinterhand die mir bisher zur Garnison dienen oder die ich einfach nicht mehr benutze:

Pain-Da Lv 60 (Elite, Fähigkeit: Blitz (Lv 2), 3 Sterne)

Triton Lv 60 (Elite, Fähigkeit: Atlantische Verdammung (Lv 1), 3 Sterne)

Schamane Lv 28 (Elite, Fähigkeit: Fluch (Lv 1), 2 Sterne)

Marodeur Lv 40 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Aufrüsten (Lv 2), 2 Sterne)

Scharfschütze Lv 28 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Spaltende Pfeile (Lv 1), 2 Sterne)

Bergriese Lv 24 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Felswurf (Lv 1), 2 Sterne)

Ingenieur Lv 20 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Lavastoß (Lv 1), 2 Sterne)

Das wars, freue mich dieses Mal auf ein bisschen inhaltlichere Fragen und ja, danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gillette95, 26

An deiner Stelle würde ich den Henker rausnehmen, er ist zwar ganz akzeptabel im Nahkampf aber er stirbt sehr schnell, nahe zu bei jedem Angriff. Ein weiter Nachteil des Henkers ist das er langsam Schlägt wodurch er teilweise auch schon nur durch normale Gegner Truppen enormen Schaden nimmt. Ich würde ihn durch den Schamanen austauschen da er mehr auf Fernkampf geht. So kommt es teilweise nicht mal zum Nahkampf wodurch seine LP erhalten bleiben. Da du ja Gargoyl schon hast brauchst du eigentlich auch keinen Heiler da er mit seiner Fähigkeit guten Schaden macht und mehr oder weniger großflächig heilt. Ich würde dir noch, fals du es nicht schon hast, für Gargoyl ein Talent zum Angriff oder Leben pushen empfehlen (z.B. Kriegsgott oder Zähigkeit) da es Gatgoyl noch um einiges besser macht.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von NikoTyp ,

Danke :)

Antwort
von JuanDoing, 30

Hey hier ne Antwort
Ich an deiner stelle Würde den Schamanen trotz der Gargoyl nutzen, den Alchemisten würde ich rausnehmen, am besten gegen einen Tank.
Ingesamt würde ich an deiner stelle mal Splitter (diese Grünen dingen) sparen und mir mal Legendäre holen, jeden der Helden den du hast (abgesehen von Gargoyle und Schamane) gibt es in einer besseren Art als Legendären Held), trotzdem ist dein Team (für den Anfang) ganz ok, aber wenn du langsam aufsteigst wirst bessere Helden brauchen, da reichen Normal und Elite nicht, die Werden irgendwann einfach weggeklatscht

LG

Kommentar von JuanDoing ,

Den Alchemisten durch den Schamanen ersetzen und wenn möglich bald gegen nen Druiden

Kommentar von JuanDoing ,

Alchemisten durch Schamanen ersetzen, dann durch Druiden sobald du den hast der ist essenziell wichtig egal was für Helden du hast ;-)

Kommentar von NikoTyp ,

Danke :) Welches Level sollte ich den Schamane machen?

Kommentar von JuanDoing ,

80 nicht höher nach dreißig tagen kriegst du eh den druiden den kannst du dann statt dem schamanen nehmen. den druiden unbegrenzt leveln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community