Frage von NikoTyp, 37

Verbesserungen an Helden in Castle Clash?

Hallo, ich spiele seit einem Monat Castle Clash und hab schon 'ne Hand voll Helden, wollte wissen ob ich die Verbessern kann. Hier das Team: (PS 1 Stern = Bis Level 20; 2 Sterne = bis Level 40; 3 Sterne = Bis Level 60; 4 Sterne = Bis level 80 und so weiter)

Gargoyle Level 80 (Legendär, Kraft: Geisterbeschwörung, 4 Sterne)

Henker Level 64 (Elite, Kraft: Beben, 4 Sterne)

Assassine Level 60 (Elite, Kraft: Meuchelmord, 4 Sterne)

Zyklop Level 60 (Elite, Kraft: Druckwelle, 3 Sterne)

Alchemist Level 60 (Gewöhnlich, Kraft: Alchemiewurf, 3 Sterne)

Dann hätte ich noch in der Hinterhand ein paar Schwächere Helden die ich nicht benutze (nicht mehr):

Pain-Da Level 60 (Elite, Kraft: Blitz, 3 Sterne)

Triton Level 60 (Elite, Kraft: Atlantische Verdammung, 3 Sterne)

Schamane Level 1 (Elite, Kraft; Fluch, 1 Stern)

Marodeur Level 40 (Gewöhnlich, Kraft: Aufrüsten, 2 Sterne)

Bitte sagt mir wenn ihr euch gut damit auskennt und ob ich mir vllt neue Helden anschaffen soll, schonmal danke im vorraus, Tschö

Antwort
von JowiApple, 24

Ich würde dir Vlad sehr empfehlen. Gleichzeitig ist fast jeder legendäre Held besser als ein Elite oder Gewöhnlicher Held.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community