Frage von mrWiebitteWas, 42

Verbesserungen an diesem PC+mainboard?

So ich würde mir diesen Gaming PC zsmstellen jedoch brauche ich noch ein passendes Mainboard am besten von MSI. Wer Verbesserungen habt bitte antworten.Der Pc: https://www.youtube.com/watch?v=wdOBXmIczI0

Antwort
von EliteSU, 13

Ich würde dir dann dieses empfehlen: http://www.warehouse2.de/de/mainboards/intel/intel-sockel-1151/msi-z170a-pc-mate

Aber dann würde ich mir auch noch die K Version von deinem Prozessor holen.

Antwort
von cimbom93x, 13

Sag doch gleich, dass du Wert auf Optik legst... Für eine non-K CPU lohnt sich ein teures Board auch nicht sofern du keine zusätzlichen Anschlüsse brauchst.... Und "besser" werden die Mainboards auch nicht wenn du nur 10-20€ mehr ausgibst... 

Außerdem würde ich noch etwas auf die RX480 warten... Sofern du es nicht eilig hast mit dem PC... 

Antwort
von killerfail, 28

Wieso MSI? Und um etwas zu verbessern braucht man ja erstmal etwas was zu verbessern ist...

Kommentar von mrWiebitteWas ,

Oh hab den link vergessen -.-

Kommentar von killerfail ,

Passt so doch. Muss man nix verbessern, außer du willst übertakten oder mehrere Garfikkarten benutzen.

Kommentar von mrWiebitteWas ,

Ne ich möchte nur eine Grafikkarte benutzen und ich würde schon ein anderes mainboard nehmen denn das ist nicht wirklich gut da gebe ich lieber ein bissel mehr geld aus damit es gleich gut ist.Dass müsste doch passen oder?http://www.warehouse2.de/de/mainboards/intel/intel-sockel-1151/msi-b150m-night-e...

Kommentar von killerfail ,

Wozu denn? Das ASRock Board aus dem Video ist vollkommen und komplett ausreichend. Keinen Grund ein teureres zu nehmen wenn man sowieso keine extra Features braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community