Frage von Aron1985, 37

Verbesserungen...?

Sehr geehrter Herr Muster
Ich danke Ihnen herzlich das Sie mir auf mein Schreiben / E-mail geantwortet haben.
Ich verstehe Sie voll und ganz. (Da die Hypotheken aktuell sehr günstig sind, Suchen wir nach einer Mehrfamilienhaus) Ich persönlich mag eben Ihre Immobilie sehr von Aussen, ich finde es sehr schön, dass wir auch selber daran gewiese Arbeiten erledigen können.
Wir hoffen Sie nicht damit gestört zu haben...
Wir Danken Ihnen herzlichst für Ihr Vertrauen.
Wir wünschen ihnen Weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute.
Freundliche Grüsse Aron Muster
BITTE um Rückmeldung...

Antwort
von kath3695, 22

"Sehr geehrter Herr Muster,

ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie mir auf mein Schreiben / meine E-Mail geantwortet haben.
Ich verstehe Sie voll und ganz. (Da die Hypotheken momentan sehr günstig sind, suchen wir nach einem Mehrfamilienhaus.) Meiner Meinung nach ist Ihre Immobilie von außen ein sehr erfreulicher Anblick. Zudem favorisiere ich, dass wir gewisse Arbeiten daran erledigen können.

Wir hoffen, Sie nicht damit gestört zu haben und danken Ihnen herzlichst für Ihr Vertrauen.
Wir wünschen Ihnen natürlich weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute!
Über eine Rückmeldung würden wir uns selbstverständlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aron Muster"

Inhaltlich habe ich nichts geändert, auch nicht die Sätze komplett umgestellt. Ich habe lediglich Rechtschreibung und Grammatik verbessert und teilweise eine geläufigere Redewendung eingefügt.

Kommentar von Bolleta ,

favorisieren würd ich jetzt aber nicht unbedingt nehmen sonst gut

Kommentar von kath3695 ,

Darüber habe ich mir auch lange Gedanken gemacht, mir ist aber in dem Moment kein besseres Wort eingefallen und mein Thesaurus hat auch keins ausgespuckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community