Frage von songokudbz, 87

Verbesserung zum YT channel?

Yo Leute wollte mal Fragen was ich so an meinem Kanal noch verbessern kann ??? Denn ich möchte meinen hoffentlich kommenden Abonnenten auch etwas bieten können hier ist mal mein letztes Video wäre nett wen ihr mir Vorschläge macht ! :D https://youtu.be/rSHUH6OA_iQ

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Sorry für die wortwahl ist ernste kritik

Erstmal ordentliche videoquali 720 is nur gut mit 60fps
Deine audioquali is auch reudig vorallem die von deinen freunden wenn die immer runschreien
Zweitens schaut sich niemand cod gameplays an wenn sie nicht gut sind. Das gibts tausend mal.
Drittens hast du deinen namen im video der stört.
Viertens ist dein kanaldesign müll
Fünftens hast du keine hintergrundmusik was das ganze noch langweiliger macht
Sechstens hast du kein gutes intro.
Siebtens redest du sehr ungenau und deine stimme ist auch langweilig

Lg

Kommentar von songokudbz ,

danke für die Kritik :D

Antwort
von melonmanjan, 25

Lern lieber für die schule

Kommentar von songokudbz ,

ich bin 1er Schüler aber Kopf oben lassen Bruder 😉

Kommentar von Frage76mal6 ,

1er Schüler ^^^einen Punkt pro Probe?

Kommentar von melonmanjan ,

Wahrscheinlich Hauptschule

Antwort
von BlueMaWater, 30

1. Überlege welche spiele du fest auf deinem kanal bringen möchtest und gehe vorerst auf deine zuschauer ein.

2. Du brauchst ein besseres Mikrofon.

3. Das ist ein reiner tipp und heißt nicht das du das machst: Mach am besten keine aufdringliche werbung.

4. Verbinde dich mit anderen kleineren youtubern damit ihr mehr erfolg bekommt.

5. Überlegt euch über was ihr im Video redet z.b. storys die ihr mal erlebt habt mit anderen leuten die du in deinen videos hast und sowas in der art.

Viele grüße 

Kommentar von songokudbz ,

vielen dank für die guten Tipps !!

Kommentar von BlueMaWater ,

kein problem ^^

Antwort
von icarenot, 16

1. Ich würde mir ein neues Mikro kaufen, weil man merkt stark das Rauschen

2. dieses "Eskalation over 9000/ COD Bo3 /ZRUNPLAYS" Video ist wirklich schlecht  - liegt aber v.a. an der Party - man hört einfach nur kleine Kinder rumschreien - das ist leider nicht das Wahre

3. Die Need For Speed Videos sind nicht einmal so schlecht ( hab kurz reingeklickt)

4. Du könntest aber deutlicher sprechen

viel mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein

LG

Antwort
von Chocojunky, 5

Schau mal hier, da gibts paar gute Tipps zum eigenen YT Channel: http://www.def-shop.com/magazin/so-wird-man-zum-youtube-star/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community