Verbesserung meiner Letzten Fragen zu Navy CIS, 1 bis 3 Fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu 1 - Es gab keine Affäre und deswegen konnte auch schlecht einer was wissen ;-))

Zu 2 - Unrelevant, da es kein Ende einer Affäre geben kann wenn es keine Affäre gegeben hat ;-)) Also kämen alle weiblichen in Betracht. Am ehesten Sascha Alexander 

Zu 3 - Meistens nur Informieren. Sie geht sehr selten an einen Tatort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amerzonew89
23.08.2016, 00:16

Danke also ich hab halt mal gehört das wohl ne Art Affäre in der ersten Staffel zwischen ihnen war und danke für den Namen und das andere. was meinst du mit Informieren genau, in meinem Frage Fall??

0
Kommentar von Amerzonew89
23.08.2016, 00:36

okay danke nochmal für alles :-)

0

Was möchtest Du wissen?