Frage von Razonovic, 34

verbessern in schule nicht möglich?

Hallo unser Lehrer ist seid über 2 Monaten nicht mehr gekommen weil er jedes Jahr mindestens 1 Monat vor der Prüfung krankwird zuverllig erweisen wie es mir auch schon die letzten Jahrgänge gesagt haben. Nun es gibt Leute die sich hätten verbessern wollen mündlich um auf eine bessere Note zu kommen doch diese ist uns ja verwehrt da er mal wieder seid 2 Monaten nicht mehr da ist. Können wir Schüler iwas tun ? Denn es sind 2 Monate uns genommen wurden wo wir hätten uns verbessern können und standdessen nur Vertretungen hatten.

Antwort
von Milo1302, 12

Hallo Razonovic,

in meinen Augen ist der einzige Weg für eine Besserung, sich an die Schulleitung, bzw. an eine Verwaltungsstelle deiner Schule zu wenden, denn die fehlende Zeit und der damit fehlende Stoff, könnte sich negativ auf die weitere Schullaufbahn auswirken. Wenn die Verwaltung der Schule merkt, dass der Lehrer zu häufig fehlt, wird er eine Vertretung schicken, die auch berechtigt ist Noten zu geben, oder direkt einen anderen Lehrer einteilen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Milo1302

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Wenn er schon zwei Monate krank ist, dann hat die Vertretung auch mündliche Noten gemacht.

Antwort
von Razonovic, 6

nunja uns fehlt es an allen Ecken da wir morgen Prüfung haben in seinem Fach die Vertretung hat der Lehrer freiwillig gemacht damit wir wenigstens etwas draufhaben. Nun denn dan werden wir darüber mal mit der schulleotung reden etc mal Druck ausüben
wen wir dan einfach nach dem Motto lass sie nur reden weggeschickt werden dan werden wir uns eben beim Schulamt mal informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten