Frage von FreundChristian, 67

Verbergen oder offen dazu stehen?

Es geht um ein Treffen mit Freunden, die mir sehr am Herzen liegen. Nun trage ich ja - wie Ihr wisst ;-) - meist Strumpfhose unter Jeans und ziehe normalerweise keine Socken drüber. Es kann nun sein, dass wir im Rahmen dieses Treffens, das erst in der Stadt sein wird, noch in die Wohnung eines der Freunde gehen, wo ich normalerweise die Schuhe ausziehe. So, nun ist der Moment, an dem sich die Frage stellt: Die Feinstrumpfhose doch verstecken und Socken drüberziehen oder dazu zu stehen und einfach auf Nylons in der Wohnung herumzulaufen... Über ehrlich gemeinte Antworten würde ich mich freuen! LG

Antwort
von Asking92, 10

Wo ist das Problem. Zieh an was du willst. Ob Nylon Strümpfe ohne Socken oder Wollsocken. Dabei gibt es kein Falsch odr Richtig. Für dich sind die Nylon Strümpfe normal, du schaust deine Freunde ja auch nicht komisch an weil sie normale Socken tragen ;) sieh es mal so. Und je normaler du damit umgehst, umso normaler ist es auch. Mach kein grosses Ding draus. Wenn du der Sache keine Beachtung schenkst, werden es deine Freunde auch nicht tun. Falls einer Fragt ob du keine Socken trägst, antwortest du selbstverständlich dass du lieber Strümpfe trägst. Wie auch immer. Ich finde mann sollte sich den Kopf nicht zerbrechen mit solchen kleinen Sachen. Socken haben bis jetzt glauche ich zumindest noch keine Freundschaften zerstört ;) Du kannst es sehr positiv sehen, wenn das dein einziges Problem ist, dann hast du ein sehr angenehmes Leben. Viel spass bei deinen Freunden und trage/mach was DU willst und worin du dich wohl fühlst!!!!

Antwort
von xKatzchen, 36

Ich würd dazu stehen wenn es deine Freunde sind mögen sie dich trotzdem ;)

Antwort
von DeineBesteHilfe, 30

unvedingt zeigen. Es kommt eh ans Licht. Präsentier dich doch darin, mach ich auch immer ;))

Antwort
von Zentro71, 43

Ich finde es soll sich keiner verstellen.

Wenn Du aus prinzip keine Socken trägst, sollst Du dieses auch so durchführen.

Was aber meiner Meinung nach sein sollte ist, dass du den Gastgeber darauf ansprichst und fragst ob dieses ok wäre. Wenn nicht, sein ein guter Gast und akzeptiere es in diesen Moment und ziehe dir Socken über bzw. trage Hausschuhe.

Kommentar von FreundChristian ,

Danke für die Antwort! Das ist eine gute Idee, das vorher zu klären! :-)

Kommentar von Zentro71 ,

Immer gerne ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten