gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verbatim Store 'n' Go Executive Ausstattung in Ordnung fürs Office?

gefragt von TrialerTrialer am 08.08.2009 um 13:31 Uhr

Hallo! Wir suchen für das Büro einen USB-Stick, der für jeden Arbeitsplatz abends ein Backup erstellen soll. Dabei habe ich den Store'n'Go Executive 16GB gefunden, der eine Backupsoftware besitzt, relativ günstig ist und genug Speicher hat. Hat von euch schon jemand die Software von Verbatim ausprobiert? Funktioniert das Backup gut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Office x 831 USB-Stick x 389 Backup x 166 Ausstattung x 84 Store x 62 n x 55 Go x 28 Verbatim x 8 Executive x 2

anonym
beantwortet von Sempere am 8. August 2009 13:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Verbatim finde ich eigentlich ganz gut, aber in diesem Bericht (siehe ganz unten) wird erwähnt, dass geradedie Backupsoftware nicht so effektiv sei. Leider nur ein Bericht, kann also auch zu subjektiv sein.. Gruß http://www.amazon.de/dp/B0017QLNAC/ref=ascdfB0017QLNAC403410/?tag=chiponline-compare-21&creative=7986&creativeASIN=B0017QLNAC&linkCode=asn

Kommentar von 48e87f0214de808324e2e5c29dd9edbbsmallTrialer am 8. August 2009 14:21

Hm, da heißt es dann wohl ausprobieren ;) Danke dir!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.